0531 / 88 63 492

Unser Team

Mein Name ist Sandra Fellinger. Ich arbeitete 8 Jahre lang mit Herz und Seele bei der Kinderkrippe Glühwürmchen e.V. hier in Braunschweig. Frau Raedlein, die Leitung der Kinderkrippe Glühwürmchen e.V., gab mir 2010 die wundervolle Chance, eine eigene Gruppe ins Leben zu rufen. Ich suchte die Räumlichkeiten und richtete das Haus liebevoll ein, seitdem trug ich mit viel Herz die pädagogische Leitung der Außenstelle.

….leben bedeutet bekanntlich Wachstum, auch in mir verspüre ich den Drang zu wachsen, und Frau Raedlein hat mir dabei geholfen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Am 01.08.2014 ist ein großer Traum von mir wahrgeworden.

Die Außenstelle der Glühwürmchen e.V. darf sich Kinderkrippe Krümelkeks e.V. nennen. Mit eigener Trägerschaft führe ich die Außenstelle in eigenem Namen liebevoll weiter.


Ich heiße Nadine Zilling, geb. am 16.08.1985 und lebe mit meiner Partnerin und unseren 2 Kindern in Braunschweig.
Ich arbeite seit dem 25.09.2017 als Erzieherin  bei den Krümel-Keksen und bin seit Juni 2018 als Gruppenleitung tätig.
An der Arbeit mit den  Kindern ist mir besonders wichtig sie in ihrer kognitiven Fähigkeit zu fordern und zu fördern. Außerdem ist es mein Ziel die Kinder in ihrer Bewegungsfreude zu unterstützen.
Mir ist es eine große Freude, die Entwicklung der Kinder mitzuerleben und diese aktiv zu fördern.

Ich liebe und lebe meine Aufgaben und meine Verantwortung, die auch als „Frau für alle Fälle“ weit über die erzieherischen Tätigkeiten hinausgehen.

Meine größte Motivation ist es den Kindern mit Liebe zu begegnen, ihnen Geborgenheit zu schenken und ihnen das Gefühl zu geben zu Hause zu sein.



Mein Name ist Melanie Piras
, ich komme aus Vechelde und seit dem 01.08.2014 arbeite ich hier in der Kinderkippe Krümelkeks und freue mich sehr ein Teil des Teams zu sein.

Ich habe selbst 3 Kinder und finde es spannend zu sehen wie Kinder ihre Welt entdecken und erleben. Dabei möchte ich sie gerne begleiten und sie in ihrer Persönlichkeit stärken.

Ich freu mich auf eine schöne Zusammenarbeit mit Ihnen und ihren Kindern.

 

 


Mein Name ist Martina Raedlein, ich bin am 27.03.1971 geboren und wohne mit meiner Partnerin und unseren 2 Kindern in Braunschweig-Mascherode.
Ursprünglich tätig bin ich als Leitung seit 2003 für die Kinderkrippe Glühwürmchen.

Seit September 2018 unterstütze ich mit großer Freude zudem die Krümelkekse im Büro und bei allen anfallenden Fragen und Gelegenheiten.

Den Kindern, Eltern und dem Team mit positiver Energie, achtsam und wertschätzend zu begegnen und Frau Fellinger zu unterstützen und den Rücken zu stärken ist mir ein Herzensanliegen.

 

 


Mein Name ist Sosan Amin, ich komme aus Vechelde , und bin seit 01.03.2019 als hauswirtschaftliche Kraft bei der Kinderkrippe Krümelkeks.

Da ich sehr gerne koche und in der Vergangenheit ein Catering-Service betrieben habe freue ich mich sehr ein Teil des Teams zu sein.

Täglich bereite ich die Mahlzeiten frisch zu , die gesunder Ernährung der Kinder ist mir dabei ein besonderes Anliegen.

 

 

 

 



Ein gut funktionierendes Team, ist das Fundament unserer pädagogischen Arbeit. Für uns bedeutet es ein gutes Team zu sein, indem wir uns gegenseitig unterstützen, verstehen und akzeptieren.Und das mit allen Stärken und Schwächen, die jeder einzelne mit bringt.